Spinntreffen



 Voraussichtlich im August wieder.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest.  


Du hast Lust auf ein ganz entspanntes, lockeres Beisammensein mit gleichgesinnten Menschen?

 

Einfach die Seele baumeln und die Spinnräder surren lassen?

 

Komm vorbei, wir treffen uns in meinem gemütlichen Wollzimmer!

 

Nimm Dein Spinnrad und dein Spinnfutter mit, oder leihe dir eines der modernen Doppeltritträder von Kromski und schmökere in meinen zum Teil handgefärbten "Wollträumen”.

(Es stehen 2 Leih-Spinnräder zu Verfügung – bitte unbedingt vorher reservieren und dich anmelden)

 

Zeig uns Deine Sachen, die Du gesponnen hast! Ich und auch die anderen Teilnehmer sind neugierig auf all die herrlichen Kreationen und Ideen!

 

Spinnkenntnisse sind Voraussetzung, du solltest zumindest einen Anfängerkurs besucht haben, und sollten Fragen und Probleme auftreten, versuche ich und die Gruppe diese zu lösen.

 

Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt!

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Bitte melde dich unbedingt an, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.

 

Anmeldung bitte bei:

Claudia Donabauer unter office@claudias-wollzimmer.at

 

Unkostenbeitrag: € 5 und wenn du ein Spinnrad leihen möchtest € 12